Aktionen - Aktionen

 

Auch wenn wir in diesem Jahr nur noch den Freitag, unseren letzten Schultag vor den Weihnachtsferien für einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt ergattern konnten … es war ein voller Erfolg!!!

Danke sagen möchten wir allen Eltern, Schülern, Schülerinnen und Lehrern, die sich für unsere Sache eingesetzt und diesen Tag ermöglicht haben.

So konnten wir selbst Hergestelltes aus unseren verschiedenen Genossenschaftsabteilungen  anbieten:
- aus der Holzwerkstatt, z.B. Futter- und Brutkästen für unsere Vögel und Kleinigkeiten zur Dekoration für Weihnachten, aus dem Garten, die selbst gemachte Marmelade, -aus der Imkerei, Honig, -aus der Textilabteilung Taschen und Körbchen, sowie Schönes für die Kleinen, -Kekse, Kerzen und vieles mehr.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch am Freitag, den 11 12.2020!!!

Der Stand befindet sich links neben dem Haupteingang der Lambertikirche.


Aktualisiert (Samstag, den 28. März 2020 um 12:03 Uhr)